languages

Sauter Lemberg 114

Sauter Lemberg hier in nussbaum satiniert. Die lebendige Holzmaserung für das moderne Interieur. Eine passende Klavierbank gibt es dazu. Die heutigen Holz Oberflächen sind erheblich beständiger geworden, als die früheren aus den 70iger oder 80igern. Dieses Klavier ist ca. 10 Jahre alt. Sehr guter Zustand von uns nochmals nachreguliert, gestimmt und intoniert. Sauter wird bis heute komplett in Deutschland angefertigt. Klaviatur und Mechanik kommen z.B. vom selben Lieferanten, den auch Steinway/Hamburg für seine oberste Klasse verwendet: Renner und Kluge. Absolute Ausrichtung in der Produktion auf Qualität und lange Lebensdauer im Pianoforte Manufaktur Betrieb/Spaichingen. Osteuropäische Vor und Nebenproduktionen oder asiatische Lieferantenketten, die in Corona-Zeiten unterbrochen werden könnten gibt es bei Sauter einfach nicht.Deswegen ist man bei Sauter dazu übergegangen nicht drauf zu schreiben made in Germany Sondern 100% made in Germany. Das war, ist so und wird auch so bleiben.Im Larry fine Piano Buyer Fall wird Sauter mit in der Highest Quality gelistet.Vor z.B. Schimmel,Yamaha, Bechstein Academy oder gar Shigeru Kawai...Man ist sich bei Sauter seiner höchsten Qualität durchaus bewusst.

Kurzinfo #576

HerstellerSauter
ModellLemberg 114
Baujahr2009
FarbeNussbaum
Größe114x147x56
Preis4.900,- EUR
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Unsere Gebrauchten Klaviere durchlaufen grundsätzlich unseren Werkstatt-Check, bevor wir sie auf dem Gebrauchtmarkt Ihnen anbieten. Wir halten gewisse Standards ein bevor wir sie wieder verkaufen. Von daher geben wir mehr Jahre Garantie, als jeder andere Gebraucht-Händler oder Privatperson. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie uns gerne zu jedem Instrument befragen…