languages

Steinway Hamburg A

erstaunlich guter Originalzustand.Die Mechanik ist reguliert und wurde regelmäßig gepflegt. Die Kapseln, die Achsen und die Hammerröllchen sind im guten Zustand. Die Klaviatur ist noch original Elfenbein und Ebenholz und gut erhalten.Die Tastengarnierungen sind noch sehr gut und/oder sehen so aus, als ob sie schon einmal neu ausgetucht wurden. Die Akustische Anlage Resonanzboden und Stege weisen keinerlei Risse auf Der Wirbelgang ist zwar nicht mehr, wie neu, aber noch recht gut. Der Flügel hat wohl klimatisch sehr gut gestanden. Die Oberfläche hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Einiges konnten wir davon wegpolieren ohne neu zu lackieren.

Kurzinfo #675

HerstellerSteinway Hamburg
ModellA
Baujahr1961
Farbeschwarz poliert
Größe188x147 Gewicht 315kg
Preis27.000,- EUR
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Unsere Gebrauchten Klaviere durchlaufen grundsätzlich unseren Werkstatt-Check, bevor wir sie auf dem Gebrauchtmarkt Ihnen anbieten. Wir halten gewisse Standards ein bevor wir sie wieder verkaufen. Von daher geben wir mehr Jahre Garantie, als jeder andere Gebraucht-Händler oder Privatperson. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie uns gerne zu jedem Instrument befragen…