languages

Sauter Lemberg

Zu 100% in Deutschland produziert mit Renner Mechanik und Kluge Klaviatur, die selben Lieferanten, wie sie auch Steinway Hamburg verwendet, allerdings nur für seine Top Klasse...( Die mittleren und unteren Qualitätsklassen von Steinway Hamburg, genannt Boston und Essex werden - nebenbei bemerkt -  komplett in China oder Japan hergestellt . Die "Boston" Instrumente liegen preislich bereits gleich auf mit Sauter oder werden sogar teurer angepriesen. Klang und Qualität bei Sauter hingegen  sind deutlich besser, als die beispielhaft genannten Import-Unterklassefabrikate aus Fernost mit vornehm englisch klingender oder schicker amerikanische Namensgebung...Wer hier die bessere Marketingstrategie verfolgt, entscheiden letztlich Sie als Kunde. Der Pianofortebau bei Sauter in Spaichingen hingegen ist seit je her voll und ganz dem Manufakturbetrieb verpflichtet. Da die Firma 1819 gegründet wurde ,existiert sie nun bereits seit 204 Jahren! Die Begeisterung für höchste Qualität und der Ehrgeiz, schon bei dem kleinsten Modell das bestmögliche Klavier zu bauen, gekoppelt mit substanzieller Erfahrung seit 1819 münden hier im Modell Lemberg: Volle Bässe, ausgewogener Klang, Klangfarbenentwicklung im dynamischen Spiel,  allerbeste Spielart. Jedes Instrument ist einzigartig. Von den Komponenten bis zur Fertigstellung.

Kurzinfo #484

HerstellerSauter
ModellLemberg
Baujahr2024
Farbeschwarz poliert
Größe112x145x59
Preis13.750,- EUR
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Hinweise zu unseren Neu-Instrumenten:
Ein großer Anteil unserer angebotenen Neu-Instrumente kommen aus regionaler, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger deutscher Produktion. Was im Einzelnen z.B. „Made in Germany“ bedeutet und was hinter welchem Markennamen für ein Konzept steckt, darüber klären wir Sie gerne bei Bedarf auf.