languages

Sauter Meisterklasse 122

Das Meisterklasse 122: Hier eines der mit höchster Sorgfalt und modernstem know how in Deutschland hergestellten echten Sauter Klaviere aus der Meisterklassen Serie. Die Pianofortemanufaktur Sauter wurde bereits im Jahr 1819 gegründet.  Renner Mechanik, Kluge Klaviatur und 100% Made in Germany. Ein absolutes Spitzenprodukt  Deutscher Klavierbaukunst.  Mit der von Sauter erfunden und entwickelten  RR Flügelmechanik. Das erstaunliche Klangfarbenspektrum und die hervorragende Spielart übertreffen jedes Steinway Klavier, was ich bisher gesehen, gespielt und gehört habe und auch so manchen Flügel.

Kurzinfo #684

HerstellerSauter
ModellMeisterklasse 122
Baujahrneu
Farbeschwarz poliert
Größe147,5x61x122
Preis29.400,- EUR
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Hinweise zu unseren Neu-Instrumenten:
Ein großer Anteil unserer angebotenen Neu-Instrumente kommen aus regionaler, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger deutscher Produktion. Was im Einzelnen z.B. „Made in Germany“ bedeutet und was hinter welchem Markennamen für ein Konzept steckt, darüber klären wir Sie gerne bei Bedarf auf.