languages

Feurich Premiere 115

Das Feurich Premiere 115 gilt als puristisches Designer Piano passend zu modernem interior.

Der berühmte Rolf Ibach(Klavierbaumeister in 7ter Generation)  hatte bei dem Entwurf seine Hände mit im Spiel. Der Preis ist für ein Design Klavier erschwinglich gegenüber z.B. der Sauter Design Linie von Peter Maly.

Hier der Beweis, dass Funktion und Design keine gegensätzlichen Pole darstellen müssen, sondern das Gegenteil:
Erst durch die Verbindung beider entsteht ein gutes Produkt. Von Ibach gab es auch bereits in den 1980iger Jahren Design Klaviere „ Entwurf Bruno Paul“ Der wiederum einer der Pioniere der modernen Architektur und des Möbeldesigns war.

Kurzinfo #Feurich Premiere 115

HerstellerFeurich
ModellPremiere 115
Baujahrneu
Farbeweiß chrom
Größe60 x 115 x 146
PreisAuf Anfrage
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Hinweise zu unseren Neu-Instrumenten:
Ein großer Anteil unserer angebotenen Neu-Instrumente kommen aus regionaler, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger deutscher Produktion. Was im Einzelnen z.B. „Made in Germany“ bedeutet und was hinter welchem Markennamen für ein Konzept steckt, darüber klären wir Sie gerne bei Bedarf auf.