languages

Sauter Sauter Ragazza 116

Das "kleine" Ragazza 116 in schwarz poliert mit Chrom Beschlägen ist einerseits eines der modernsten Konstruktionen, andererseits eines der besten Klaviere seiner Klasse von der Pianofortemanufaktur Sauter aus Spaichingen. Was viele noch nicht wussten: Der Familienbetrieb Sauter ist mittlerweile der älteste und traditionsreichste Hersteller der Welt geworden, weil es einige andere nicht mehr gibt.. Sauter baut bis heute seine Klaviere und Flügel ausschließlich in Deutschland.

Kurzinfo #Sauter Ragazza 116/122

HerstellerSauter
ModellSauter Ragazza 116
BaujahrNeu
FarbeSchwarz poliert
Größe116 x 146 x 60
Preis17.630,- EUR
Dieses Objekt anfragen

Weitere Bilder

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Hinweise zu unseren Neu-Instrumenten:
Ein großer Anteil unserer angebotenen Neu-Instrumente kommen aus regionaler, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger deutscher Produktion. Was im Einzelnen z.B. „Made in Germany“ bedeutet und was hinter welchem Markennamen für ein Konzept steckt, darüber klären wir Sie gerne bei Bedarf auf.